Corinna Weber
Autorin

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlasst Eure Meinung, Euren Rat, oder auch Eure Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Schaab
01.05.2020 15:19:46
Hallo "Muddi" ihr seit einfach eine tolle Familie die schon einiges erlebt haben. Durch dick und dünn habt ihr alles gemeistert. " emotional, lustig und spannend sind deine Bücher. Ich durfte mit auf eure Reisen gehen und es hat mich sehr berührt. Du bist einfach einzigartig und hast gekämpft und niemals aufgegeben. Schätze es sehr an dir wie du alles so meisterst. Auch ich sage immer #gemeinsam schaffen wir alles. Wünsche dir viel Erfolg und freue mich von dir zu lesen/hören. Liebe Grüße an deine Schätze zuhause. Bleibt wie ihr seit und Vorhalle gesund.
Isabell Damm
29.03.2020 23:40:16
...... Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen......


Hallo "Muddi",

viel Erfolg mit Deinem Buch.
Die Kostprobe über YouTube, macht
Lust auf m(e)ehr :-)
Bin gespannt, mach weiter so....

Bis bald !!!!
Isabell
Roman Bickel
24.03.2020 00:11:02
Hallo Corinna,
Hallo liebe Webers,

Ich habe dich/euch als Gäste kennenlernen dürfen und inzwischen ins Herz geschlossen. Man benötigt mehr Familien wie euch. Ihr begegnet anderen mit Humor, Empathie, Herzlichkeit und eurer Zusammenhalt in der Familie ist beispiellos. Bleibt wie ihr seid und vor allem gesund.
Nun freue ich mich auf dein Buch!

Liebe Grüße von eurem Barkeeper aus Berlin
Michaela Sulzbacher
23.03.2020 13:21:05
Liebe Corinna ,
Ich wünsche dir von Herzen ? ganz viel Erfolg mit deinen Büchern . Ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf sie zu lesen . Dein Mut und deine Stärke macht einem Mut , und zeigt das alles was sich im Herzen richtig anfühlt auch immer richtig ist ....
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alle deine Pläne Erfolg haben .
Ganz liebe Grüße Michaela ?
Sabrina Willwersch
22.03.2020 19:44:24
Liebe Corinna,
ich bin schon ganz gespannt darauf, dein Buch in Händen zu halten und zu lesen. Ich wünsche dir für dein neues Projekt tolle Ideen und einen herrlichen Schreibfluss.
Ganz viele liebe Grüße an dich und deine Familie,
Sabrina
Anzeigen: 5  10



 
 
 
Instagram