Autorin
Corinna Weber

Krimi

"Das Rätsel von Föhr - Ein Wyk Krimi". Erhältlich im Buchhandel, Internet oder bei BOD.de für 15,99€
ISBN 978-3-7597-2246-1  Jetzt erhältlich

Eigentlich war es ja eher ruhig in und um das beschauliche Inselstädtchen Wyk auf Föhr. Das man dann einen Toten mit geöffnetem Brustkorb am Südstrand findet geschah von daher äußerst selten. Kommissar Hansen und sein Team stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, herauszufinden wer der Mann war, was er hier auf der Insel wollte, wer ein Motiv hatte, ihn zu töten und wer ihn schlussendlich auf so bestialische Art und Weise ermordet hat. Mit zunächst ungewollter Unterstützung vom Festland, viel Geduld und hin und wieder ein Stück Friesentorte gelingt es Knut Hansen am Ende ein gut gehütetes Geheimnis zu lüften und eine schreckliche Wahrheit ans Licht zu bringen. Und ein ganz kleines bisschen bricht dabei sogar Knuts Herz.
„Spannend, unerwartet, humorvoll und mit der gewissen Portion friesischem Charme:
Man fühlt sich beim Lesen auf die Insel, die kleinen Gässchen und den Strand versetzt, kann den Tee und die Friesentorte schmecken und spürt den frischen Nordseewind in den Haaren!“

Auch als e-book erhältlich ab Mitte Juni


Jetzt Probelesen


 
 
 
E-Mail
Instagram