Corinna Weber
Autorin

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlasst Eure Meinung, Euren Rat, oder auch Eure Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Annette Krieck
19.03.2020 23:38:03
Liebe Corinna,
Deine Stärke , Deine Zuversicht und Dein Humor machen anderen Mut.
Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Familie
Liane Dürr
15.03.2020 21:46:22
Liebe Corinna!
Die wertvollsten Erinnerungen fangen mit Mut an!

Du hast diesen Mut euer Leben mit ganz vielen zu teilen und ich bin mir sicher, dass es ganz viele Menschen berühren wird. Von Herzen wünsche ich dir nur das Allerbeste.
Katharina Schlosser
15.03.2020 18:38:45
Allein ist man stark,
gemeinsam unschlagbar!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinen Büchern meine Liebe!! Und den wirst du ganz sicher haben.
Thorsten Weber
15.03.2020 18:07:58
Hallo Muddi, ich bin stolz auf dich! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinen Projekten. Ich werde immer für dich da sein und ich liebe dich

Vadder
Corinna Weber
15.03.2020 17:46:58
Hallo ihr Lieben. Hiermit ist das Gästebuch offiziell eröffnet, und ich freue mich auf zahlreiche Einträge und Nachrichten von Euch. Teilt mir gerne ungefiltert Eure Meinung mit.
Lieben Gruß Eure Muddi
Anzeigen: 5  10



 
 
 
Instagram