Corinna Weber
Autorin

Über mich

Ich wurde 1976 in Darmstadt geboren. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Wald-Michelbach im Odenwald. 

Mein Mann Thorsten und ich sind seit mittlerweile 23 Jahren zusammen und haben drei gemeinsame Töchter. Unsere große Tochter Ela wurde 2000 geboren,

das "Löwenbaby" Svenja 2012, und unser Engel Ronja "Krawalli" im Jahr 2017.

Ich liebe Musik, schöne Spaziergänge und gute Bücher, vorzugsweise Krimis. Ich habe sogar schon als Komparse bei einem Krimi in Ostfriesland mitgewirkt. 

Außerdem singe ich in meiner Freizeit. 

Ich liebe alles Maritime, am meisten haben es mir Anker in allen möglichen Formen angetan. 

Dekorieren ist eines meiner liebsten Hobbys, und Blumen jeglicher Art funktionieren bei mir auch immer.

Ich schreibe schon ziemlich lange sehr gerne, schon früher in der Schule habe ich Buchstaben den Zahlen absolut vorgezogen.

Im Jahr 2012 habe ich mein erstes Lied komponiert, sowie mich die Muse küsst, werden Weitere folgen. 

Bis dahin werde ich mich aber vermehrt unserer Familiengeschichte zuwenden. Auf das noch viele weitere "MUDDI" Bücher folgen.


 

 


 
 
 
Instagram